Herzlich willkommen bei der Metzgerei Ehmann

 

SAVE THE DATE!

Auch wir, sind am 28.04.19  am Frühlingssonntag in Griesheim mit dabei



Da ist das Ding...... zum wiederholten mal stehen wir mit unserem Frankfurter Würstchen auf dem Podium des Fankfurter Würstchen Festivals auf der Dippemess in Frankfurt. 2. Sieger 2015 und 3. Sieger 2016 das hat zuvor noch keine andere Metzgerei geschafft.....

  



Am späten Freitagabend war es entschieden. Den Titel bestes Frankfurter Würstchen 2015 errangen die Metzgereien Ebert, Ehmann und Waibel. Wir haben den 2. Platz für das beste Frankfurter Würstchen überhaupt belegt.












1. Sieger der Vorrunde des Frankfurter Würstchen Festivals 2015

1. Siege in der Vorunde des Frankfurter Würstchen Festivals 2015Jaaaaaaa ...beim diesjährigen Frankfurter Würstchen Festival haben wir uns gegen 7 Konkurrenten durchgesetzt und den 1. Platz belegt und sind somit am Freitag Abend im Finale um das beste Frankfurter Würstchen überhaupt. Unter den besten 8 Würsten sind wir schonmal!



Herzlich willkommen bei der Metzgerei Ehmann, 

Tradition verbindet Qualität und Geschmack


Metzgerei Ehmann in Griesheim bürgt mit ihrem Namen für diese Auszeichnung.

Josef Ehmann gründete vor mehr als 50 Jahren den Familienbetrieb und brachte aus seiner Heimat ungarische Rezepte mit. Seine besondere Spezialität ist die traditionelle Paprikawurst.

Vor fast 30 Jahren übernahm sein Sohn, Thomas Ehmann, den Betrieb und führt ihn seit dem in alter Tradition, aber mit moderner Technik fort. Seine Ehefrau Claudia unterstützt ihn im Verkauf und Sohn Tim fertigt im Sinne des Großvaters alle Wurstwaren.  Dank neuer Ideen, die sich die dritte Generation mit Tim Ehmann auf der Meisterschule und erfolgreichem Abschluss im Jahre 2013 erworben hat, werden die Waren nunmehr auch über das Internet angeboten. Illustriert kann sich der Kunde informieren und bequem von zuhause aus die Waren bestellen und per Post übersenden lassen. Ein Besuch der Internetseite www.metzgerei-ehmann.de lohnt sich.

Wer lieber den direkten Kontakt zu Meister und Ware sucht, der mag im Verkaufsladen in der Bessunger Str. 187 vorbei schauen. In freundlicher und sauberer Atmosphäre präsentiert sich hier ein vielfältiges Angebot. 98 % der Wurstwaren stammt aus eigener Produktion und wer sich bei all den Leckereien nicht entscheiden kann, erhält fachkundige Unterstützung.

Für die Fleischwaren ist der Chef selbst zuständig Er bezieht sie direkt aus der Region. Der Odenwaldschlachthof in Brensbach und die Firma P + P in Alsbach-Hähnlein sind seine Lieferanten. Hier kann sich der Meister auf ausgezeichnete Qualität und Herkunft verlassen.  

Und wem das nicht genug ist, der kann sich bei seiner nächsten Geburtstagsparty bequem zurücklehnen und die Metzgerei Ehmann für sich arbeiten lassen. Ein Partyservice mit kalten und warmen Speisen rundet das Angebot ab und verwöhnt den Kunden und seine Gäste. Mit handwerklich dekorativem Geschick wird die Party zu einem Erlebnis für Augen und Gaumen.

 

Es ist geschafft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch